JO&JOE ENTHÜLLT SEIN NEUES OPEN HOUSE IN PARIS GENTILLY UND KÜNDIGT WEITERE ERÖFFNUNGEN AN

Ja, wir haben es geschafft!

Nach der ersten Eröffnung in Hossegor Frankreich, im Jahr 2017, eröffnete JO&JOE am 6. April 2019 seine Pforten in nächster Nähe zur Cité Internationale Universitaire im Süden von Paris.

Nur zwei Minuten von der RER-Linie B, 20 Minuten vom Triumphbogen und vom Flughafen Orly entfernt, steht das JO&JOE PARIS-GENTILLY Einheimischen und Reisenden gleichermaßen offen. Jugendherberge trifft Hotel – und schafft Lebensraum für alle.

Hier kann man Drinks genießen, kochen, Erfahrungen austauschen, Spaß haben, sich entspannen ... und man kann dort sogar schlafen!

Die neue In-Location!

JO&JOE hat sein Design zusammen mit dem internationalen Architektur- und Designstudio PENSON entwickelt, das dazu beigetragen hat, Kundenerlebnis und innovative Werte zu definieren.

Bei JO&JOE Paris Gentilly findet man überall im Open House Street Art, die von neun lokalen und internationalen Künstlern für die Wandgestaltung entworfen wurde.

Was ist JO&JOE Paris-Gentilly?

ESSEN :

Ein Restaurant mit 140 Plätzen und abwechslungsreicher Speisekarte mit frischen, einfachen und großzügigen Gerichten, die den ganzen Tag angeboten werden und zum Teilen einladen, wie die XXL-Quiche oder die ultra-köstlichen Burger.

Kulinarische Köstlichkeiten sind garantiert – die muss man einfach probiert haben! Mit bargeldloser Zahlung können Gäste ganz einfach mit dem Handy bezahlen!
Gerichte ab €7.

TRINKEN :

Die Barkeeper heißen Gäste jederzeit mit einem Kaffee oder bunten Cocktail willkommen.
Eine geniale Erfindung ist die Bierwand, an der man sich mit einer Prepaid-Karte selbst bedienen kann.
Zum Wohl! Getränke ab €3.

SPASS HABEN:

Jeden Tag gibt es ein Angebot an Konzerten, Yogakursen, Open-Mike-Events, DJ-Sets und vielem mehr. Stay tuned, das komplette Line-up wird demnächst auf www.joandjoe.com erscheinen!
Und was gibt es noch? Einen Garten und Außenbereich mit über 400 m2!

SCHLAFEN :

Oh ja – JO&JOE ist nicht nur eine offene und einladende Location, in der sich Geselligkeit, einzigartige Erlebnisse und Spaß vereinen – es ist auch ein Open House, in dem man in privaten oder Mehrbettzimmern nächtigen kann, für eine Nacht oder länger! Ab €25 pro Bett.

Es stehen verschiedene Unterkunftsarten zur Verfügung:

• „Together“ gleichen Schlafsälen, in denen mehrere Personen übernachten können, wobei ihre Privatsphäre dank modularer Raumeinteilung gewahrt bleibt. Diese Räume können ab vier oder mehr Personen exklusiv genutzt werden – ab €25 pro Bett.
  • „Yours“ sind private Hotelzimmer für zwei oder drei Personen – ab €70  pro Nacht für zwei Personen.
  • „Cabins“ sind ein in Frankreich einzigartiges Konzept, das einen privaten Einzelraum mit Zugang zu einem Gemeinschaftsbad und einer Toilette bietet. Die perfekte Lösung für Unentschlossene, die sich nicht zwischen einem Stockbett im Mehrbettzimmer und einem Privatzimmer entscheiden können – ab €30 pro Nacht.

Wollen Sie mehr erfahren? Dann klicken Sie hier.

JO&JOE PARIS GENTILLY in Zahlen

• Eröffnung am 6. April 2019
  • 20 Minuten entfernt vom Zentrum von Paris
  • 485 Betten ab 25 Euro pro Nacht
  • 6.000 m² Fläche davon 400 m² Garten und Terrasse
  • Etwa 40 Mitarbeiter aus 13 verschiedenen Nationen
  • Ein 85 m² großer Besprechungsraum mit Blick auf den Garten und ein weiterer mit 25 m2 und Zugang zur Terrasse.

Als Eröffnungsfeier das lääängste House-Warming in Paris!

Um seine Eröffnung in der Hauptstadt zu feiern, organisiert JO&JOE für seine Nachbarn in Paris und Gentilly die längste Einweihungsparty, die es je gab. Vom 24. April bis 6. Juni werden im Open House Paris Gentilly originelle und geniale Events stattfinden. Konzerte, ein Comedy-Club und eine Illusionsshow sind nur einige der absoluten Pflichtveranstaltungen, die alle willkommen heißen!

Begrenzte Verfügbarkeit! First come, first served!

Registrierung unter https://opening.joandjoe.com/paris-gentilly/.

Weitere Eröffnungen in anderen großen Städten der Welt!

JO&JOE möchte international expandieren. In den nächsten Jahren wird sich die Marke in den größten Städten der Welt, in den dynamischsten Gegenden und in unmittelbarer Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln und den wichtigsten Sehenswürdigkeiten niederlassen.

Bis 2020 wird JO&JOE Open Houses in London, Budapest, Glasgow, Paris („Nation“ District), Rio de Janeiro und Rom eröffnen.

London: Das 1913 erbaute Gebäude im Stadtteil Shoreditch war ein Veranstaltungsort für Musikaufführungen. In den späten 1930ern wurde es zu einem Kino, bevor es in eine große Bingo-Halle umgewandelt wurde. Das London Open House wird fast 400 Betten umfassen.

Budapest : Das Open House befindet sich in einem der hippsten Viertel der Stadt, in der Klauzal Straße umgeben von angesagten Bars, Restaurants und Geschäften und in der Nähe von vier U-Bahn-Stationen. Es wird auch fast 400 Betten, eine Außenterrasse, einen Tagungsraum und eine Dachterrasse bieten!

Glasgow : Das JO&JOE wird in der Sauchiehall Street, nur zwei Gehminuten vom Stadtzentrum, acht Minuten vom Bahnhof Blythswood Street und 30 Minuten vom Flughafen Glasgow liegen. Das Open House wird 400 Betten, einen Tagungsraum und eine Terrasse haben.

Paris Nation : Im Herzen dieses jungen und pulsierenden Stadtteils wird das 1.465 m² Projekt mehr als 160 Betten bieten. Auf einer 110 m² öffentlich zugänglichen Dachterrasse können Open House Gäste in einladender und entspannter Atmosphäre mit Parisern plaudern, die nach neuen und lebendigen Orten suchen.

Rio de Janeiro : Am Fuße des Corcovado – dem Berg, auf dem sich die Statue des Erlösers Christus erhebt – im architektonischen Komplex "Largo do Botícario" im Stadtteil Cosme Velho wird JO&JOE zur coolsten Lifestyle-Location der Stadt werden. Das Open House wird mit über 300 Betten, zwei Pools, einer Bar und einem Restaurant mit mehr als 200 Plätzen ausgestattet sein.

Rom: Dieses ehemalige Kloster mit über 4.500 m² Fläche liegt im Herzen Roms, nur zehn Gehminuten vom Trevi-Brunnen und vom Bahnhof. Das Open House liegt nur 200m von der Station Bahnhof Barberini der U-Bahnlinie A entfernt und wird fast 250 Betten, eine wunderschöne Bar und einen Tagungsraum umfassen.

JO&JOE, eine Marke der Accor Lifestyle Division

Die Lifestyle Division von Accor umfasst die Marken JO&JOE, Mama Shelter, 25hours, sbe und TRIBE. „Das Konzept entstand als Antwort auf die Erkenntnis, dass Reisende heute immer mehr unverwechselbare Marken mit einer starken Identität bevorzugen, die gleichzeitig Arbeitsumgebungen für urbane Nomaden und Treffpunkt für die Local Community und Reisende sind, an dem sie Erfahrungen sammeln und einfach die Zeit genießen können.", so Cédric Gobilliard, Senior VP Lifestyle Division Accor.

Die Gruppe hat beschlossen, ihr Angebot im Bereich Lifestyle, eines der dynamischsten Segmente der Branche, mit Marken zu erweitern, die sich auf F&B, Gemeinschaftsbereiche und Veranstaltungen konzentrieren.

Über JO&JOE :

JO&JOE wurde gegründet, um den Erwartungen der Millennials und all jener, die deren Einstellung hinsichtlich Sharing, Spontanität und Erfahrungen teilen, gerecht zu werden. JO&JOE gehört zum Lifestyle-Bereich von Accor und ist die jüngste Ergänzung des Economy-Markenportfolios der Gruppe. Dieses neue Hybrid-Hospitality-Konzept stellt eine Kombination aus Jugendherbergen und traditionellen Hotels dar. JO&JOE heißt in seinen einladenden und lebendigen Open Houses alle willkommen und bietet ein völlig neues Erlebnis in Bezug auf Design, Speiseoptionen, Service und Kundenerfahrung. Nach Hossegor, Frankreich, im Jahr 2017 und Paris Gentilly im Jahr 2019, hat JO&JOE die Vision, in europäische und globale Hauptstädte und andere Großstädte zu expandieren. Auf der Liste stehen Paris Nation, Budapest, Glasgow, London, Rom und Rio de Janeiro.

Reservierungen unter www.joandjoe.com.

PI_JOJOE_Paris-Gentilly_DE_final.pdf