AccorHotels Schweiz: Vincenzo Ciardo zum Vice President Operations Management ernannt

AccorHotels Schweiz: Vincenzo Ciardo zum Vice President Operations Management ernannt

Vincenzo Ciardo, aktuell General Manager des gesamten Bern Messe Komplexes von AccorHotels (ibis, ibis budget sowie Novotel), wird per 1. September 2018 zum Vice President Operations Management ernannt. In seiner neuen Position übernimmt er die Verantwortung für die Leitung von über 20 Hotels in der Schweiz. Hierbei handelt es sich hauptsächlich um die zum AccorInvest-Portfolio gehörenden Hotels.

Vincenzo Ciardo hat nach Abschluss der Hotelfachschule Thun seine Weiterbildung mit einem Bachelor in Hospitality & Tourism Management fortgeführt sowie zahlreiche zusätzliche Weiterbildungen absolviert. Seine Karriere bei AccorHotels hat er 2010 als Assistant Manager im ibis Bern Expo begonnen. Seit September 2014 ist er in seiner jetzigen Position als Direktor des ganzen Bern Expo Komplexes tätig und in vielen zusätzlichen Projekten der Gruppe aktiv gewesen. 2017 wurde er für den Milestone Tourismuspreis in der Kategorie 'Nachwuchs' nominiert.

Philippe Alanou, COO AccorHotels Switzerland SA, freut sich: «Mit Vincenzo Ciardo haben wir die Stelle optimal besetzen können. Er bringt fundierte Kenntnis der Hotelgruppe in der Schweiz gepaart mit Vision und Tatendrang mit. Ich bedanke mich bei ihm für seinen Einsatz, seine Professionalität und das Management der AccorHotels in Bern und wünsche ihm viel Erfolg in der neuen Position.» Die Rekrutierung von Vincenzo Ciardos Nachfolge in Bern läuft.

Kontakt
Valérie Eckard Press Contact AccorHotels Switzerland SA, Jung von Matt/Limmat AG
Valérie Eckard Press Contact AccorHotels Switzerland SA, Jung von Matt/Limmat AG
Über Accor

Accor ist eine weltweit führende Unternehmensgruppe für Augmented Hospitality, die einzigartige Erlebnisse in mehr als 5.000 Hotels und Apartmentanlagen in 110 Ländern bietet. Die Gruppe verfügt seit mehr als 50 Jahren über Hospitality-Know-how und damit einhergehend, ein unvergleichliches Portfolio mit 39 Hotelmarken von Luxus bis Economy. Darüber hinaus bietet die Gruppe digitale Lösungen, die den Vertrieb maximieren, den Hotelbetrieb optimieren und das Kundenerlebnis bereichern.

Mit ALL - Accor Live Limitless, dem neuen täglichen Lifestyle-Begleiter, erweitert sich das Verhältnis zwischen der Gruppe und ihren Kunden, Mitgliedern und Partnern von einer geschäftlichen zu einer emotionalen Beziehung, die das volle Potenzial von „Live“, „Work“ und „Play“ enthüllt. ALL eröffnet, weit über Unterkünfte hinaus, neue Wege zum Leben, Arbeiten und Spielen, indem F&B, Nachtleben, Wellness und Co-Working miteinander verbunden werden.

Accor engagiert sich für eine nachhaltige Wertschöpfung und spielt eine aktive Rolle im Bereich der ökologischen und sozialen Verantwortung – über das Programm Planet 21 – Acting Here sowie dem Stiftungsfonds Accor Solidarity, der benachteiligten Menschen durch Bildungsangebote Zugang zu Arbeitsplätzen ermöglicht.

Accor SA ist an der Euronext in Paris (Code ISIN: FR0000120404) und am OTC-Markt in den USA (Code: ACRFY) notiert. Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite group.accor.com oder folgen Sie uns auf Twitter und Facebook.